• Jobs Job bei Deilmann-Montan GmbH

Finanzbuchhalter/in

Deilmann-Montan GmbH

Bad Bentheim

Bad Bentheim

Finanzbuchhalter/in Deilmann-Montan GmbH Bad Bentheim Prüfung, Kontierung sowie Buchung laufender Geschäftsvorfälle, Zahlläufe und Bankbewegungen; Unterstützung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie des Konzernabschlusses.

Unternehmen Industriebeteiligungen Vermögensverwaltung Immobilienmanagement Als Traditionsbewusste Familienholding Halten Wir Bedeutende Direktbeteiligungen An Mittelständischen Unternehmen In Den Sektoren Energierohstoffe Und Technische Dienstleistungen Außerdem Befassen Wir Uns Als Family Office Mit Dem Management Von Immobilien Und Der Vermögensverwaltung Im Zuge Einer Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir An Unserem Firmensitz In Bad Bentheim Eine/n Finanzbuchhalter/in Ihr Verantwortungsbereich: Prüfung Kontierung Sowie Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Zahlläufe Und Bankbewegungen Selbständige Bearbeitung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Meldungen Gem Außenwirtschaftsordnung Mitwirkung Bei Der Optimierung Und Anpassung Vorhandener Systeme Und Bestehender Prozesse Ihre Kompetenzen: Kaufmännische Oder Steuerfachliche Berufsausbildung Und Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Wünschenswert Ist Eine Qualifikation Als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in Absolute Zuverlässigkeit Und Integrität Flexibilität Und Lernbereitschaft Wenn Sie Etwas Bewegen Und Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Schicken Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalwesen Osterberg 8 48455 Bad Bentheim E-mail: Recruiting@cdeilmannde Finanzbuchhalter/in Prüfung Kontierung Sowie Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Zahlläufe Und Bankbewegungen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Bad Bentheim

Finanzbuchhalter/in
   Deilmann-Montan GmbH (Bad Bentheim)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)